»If you want to win anything - a race, yourself, your life - you have to go a little bit berserk!« – George Sheehan


Tim Janke ı Twitter

 

Termine

Wettkampfkalender von Tim Janke


02. JUL 2016 → 03.07.2016
in 6 Tagen

Papendorf XTREME Triathlon

Papendorf XTREME Triathlon (1,9 - 90 - 21) als finaler Test

abgelegt unter: Wettkampf Event

10. JUL 2016
in 14 Tagen

Itzehoe Triathlon

Sprintdistanz mit der Regionalligamannschaft. Ich bin als Ersatzmann gelistet. Statt des Startes würde ich zum Supporten wieder mit dem Rad anreisen und auch zurückfahren, sodass ich an dem Tag mit knapp 150 km auch eine lange Radeinheit hinter mir habe. 2015 war dies schon sehr nett.

www.sci-triathlon.de

abgelegt unter: Wettkampf

17. JUL 2016
in 21 Tagen

Challenge Roth

Ich starte nicht über die volle Langdistanz, sondern bin über die 180 km „nur“ der Radfahrer. Nichtsdestotrotz will ich natürlich Vollgas fahren, zumal das Rennen drei Wochen vor meinem Hauptwettkampf liegt. Des Weiteren will ich mir alle Strecken und die Bedingungen an dem Wochenende genau angucken, damit ich für einen Einzelstart in Roth in der Zukunft gerüstet bin.

www.challenge-roth.com


24. JUL 2016
in 28 Tagen

Eckenförde Triathlon

Letzter Test vor dem OstseeMan. Hin- und Rückreise erfolgt wie die letzten beiden Jahre mit dem Rad, sodass ein weiterer Triathlontag ansteht.

www.eckernfoerdermtv.info/veranstaltungen/ostseetriathlon/

abgelegt unter: Wettkampf

07. AUG 2016
in 42 Tagen

OstseeMan Glücksburg

3,8 km Schwimmen, 180 km Rad und ein Marathon laufen. Mein Opa wohnt 200 m entfernt vom Schwimmstart, Ziel und der Wechselzone. Ich bin dort seit 2010 immer in der Staffel am Start gewesen. Glücksburg wird mein Heimrennen. Sechs Radrunden und fünf Laufrunden machen das perfekte Rennen für einen super Support.

www.ostseeman.de

- gesponsert von Rhenotherm -

abgelegt unter: Wettkampf

14. AUG 2016
in 49 Tagen

Bremen Triathlon

Olympische Distanz mit der Regionalligamannschaft.

citytriathlonbremen.de

abgelegt unter: Wettkampf

11. SEP 2016
in 77 Tagen

Kiel.Lauf

Start über den Halbmarathon beim Heimrennen.

www.kiellauf.de


24. SEP 2016
in 90 Tagen

Rendsburg Triathlon

Sprintdistanz im Vorprogramm vom Kanal-Cup-Wochenende, wo die Ruderer Achter sich duellieren. Ich bin dort noch nie gestartet, freue mich aber umso mehr, dass ich endlich mal im Nord-Ostsee-Kanal schwimmen darf. Je nach Saisonverlauf bzw. Rennverlauf in Glücksburg, ist dies auch mein Triathlonsaisonabschluss.

www.triathlon-doerpsee.de/site/index.html

abgelegt unter: Wettkampf

07. OKT 2016 → 09.10.2016
in 103 Tagen

Dünenläufer

Am Wochenende vom 7. bis 9. Oktober findet der erste Dünenläufer in Graal-Müritz statt. Dabei sind die Laufwettkämpfe am Samstag. Ich starte selber über den „Dünenläufer ½“ über ca. 24 km. Normalerweise bin ich ja überhaupt nicht Trailläufer. Gerade deshalb freue ich mich umso mehr auf das Wochenende und den Lauf!

duenenlaeufer.de

abgelegt unter: Wettkampf Event

30. OKT 2016
in 126 Tagen

Frankfurt Marathon

Nach meinem Start in 2015 habe ich so sehr Gefallen an dem Rennen gefunden, dass ich dort auf jeden Fall wieder starten will. Pace bzw. Zielzeit wird im Laufe der Saison abhängig von Fitness und Saisonverlauf entschieden. Grundsätzlich gilt aber: ein Marathon geht immer.

www.frankfurt-marathon.com

abgelegt unter: Wettkampf

31. DEZ 2016
in 188 Tagen

Silvesterlauf Ellerbek

Zum Jahresabschluss gibt es die schon mittlerweile klassischen knapp 6 km durch das Kieler Ellerbek

abgelegt unter: Wettkampf

SPONSOREN & PARTNER

Dextro Energy Polar Deutschland KiWAMi CraftSwiss Eye Rhenotherm well you! MIIEGO Sponsoren gesucht!