»If you want to win anything - a race, yourself, your life - you have to go a little bit berserk!« – George Sheehan


Tim Janke ı Twitter

 

Partner

Private Förderer – Triathlon ist ein teurer Sport. Langdistanz-Triathlon ist noch einmal die Steigerung hierzu. Nach einer sehr teuren Saison 2015 möchte ich die Reisekosten geringer halten, weil ich ja auch nicht nach Hawaii fliegen muss. Durch die Hawaiiqualifikation habe ich in den letzten Jahren aber wenig in mein Material gesteckt, sodass ich in dieser Saison hier sehr viel investieren muss, wenn mir nicht mein Räder um die Ohren fliegen sollen. Privater Förderer oder auch Mitglied im Berserker-Team wirst Du, wenn Du mich monatlich unterstützt. Meine Förderer helfen mir mit z. B. 10 € im Monat - ein kleiner Betrag, der mir über das gesamte Jahr sehr viel bringt. Im Gegenzug gibt es im Berserker-Team von mir Post, wenn ich mal wieder länger unterwegs bin und ich berichte regelmäßig über Trainingsfortschritte und Planungen, sodass du als Förderer jederzeit über meine Entwicklung up-to-date bist und nicht wieder auf einen Blogartikel warten musst, der dann vielleicht doch wieder nur ein Wettkampfbericht ist.

Mein Berserker-Team:

  1. Tobias Janke
  2. Matthias Jauernig
  3. Gudula Rautenbach & Sebastian Brandt
  4. Jens & Anette Methmann
  5. Günther Schiefermaier
  6. Mandy & Shelly Döring
  7. Matthias Pfeilsticker
  8. Nina & Johannes Müller
  9. Und du? - Über jede Unterstützung und Spende freue ich mich.
Über jede Unterstützung und Spende freue ich mich.

Spenden Sie einfach mit Paypal! Sie brauchen dazu nicht einmal ein PayPal-Konto.
Herzlichen Dank!

SPONSOREN & PARTNER

Dextro Energy Polar Deutschland Steffi Steinberg KiWAMi CraftSwiss Eye Rhenotherm well you! MIIEGO wettbasis.com rad salon Holstein Reha