»If you want to win anything - a race, yourself, your life - you have to go a little bit berserk!« – George Sheehan


Tim Janke ı Twitter

 

Termine

Wettkampfkalender von Tim Janke


13. MAI 2017
in 12 Tagen

Everesting am Brocken

Meine Regionalligamannschaft will von Schierke aus 17,5 × mal den Brocken aus mit dem Rennrad hochfahren, damit wir die Höhenmeter vom Mount Everest zusammen haben. Everesting nennt sich die Challenge, zu der Jens Voigt zusammen mit seinem Online-Rollenpartner Zwift vor einiger Zeit einmal aufgerufen hat. Ich werde mal schauen, wie viele Höhenmeter ich dort mitfahre.

abgelegt unter: Event

14. MAI 2017
in 13 Tagen

Kropp Triathlon – Sprintdistanz

Wird nach dem Vortag am Brocken sicherlich hart, aber Kropp ist immer ein kleiner, familiärer Saisoneinstieg.

www.triakropp.de

abgelegt unter: Wettkampf

10. JUN 2017
in 40 Tagen

Challenge Herning – Mitteldistanz

Die Challenge Herning ist Ausrichter für die Mitteldistanz der ETU (also dem europäischen Triathlonverbund – d. h. nicht IRONMAN!). Ich starte allerdings nicht über die Mitteldistanz, sondern in der offenen Wertung, weil ich schlichtweg keine Lust auf die Verpflichtung habe mir noch einen teuren Nationaleinteiler zu kaufen, wenn ich super mit Kiwami ausgerüstet bin.

www.challengedenmark.dk/herning/

abgelegt unter: Wettkampf

07. JUL 2017
in 67 Tagen

Challenge 4all – Sprintdistanz

Dieser Wettkampf hat aktuell noch ein Fragezeichen, weil wir noch nicht final geklärt haben, wann und wie wir zur Challenge Roth anreisen. Sollten wir aber wieder am Donnerstag oder schon am Freitag in aller Frühe anreisen, will ich am Abend über die Sprintdistanz bei der Challenge 4all (for all ausgesprochen) starten.

www.challenge-forall.de/de/

abgelegt unter: Wettkampf

09. JUL 2017
in 69 Tagen

Challenge Roth – Radfahrer

180 km im Wettkampfmodus. Eine bessere Trainingseinheit gibt es für einen Triathleten mit Defiziten auf dem Rad nicht.

www.challenge-roth.com

abgelegt unter: Wettkampf

23. JUL 2017
in 83 Tagen

Ostseetriathlon Eckernförde – Sprintdistanz

Eckernförde bietet sich seit drei Jahren als Rad – Triathlon – Rad Tag an. Ich habe den Wettkampf im Kalender und höchstwahrscheinlich werde ich ihn auch melden. Nichtdestotrotz wird er aufgrund der Fülle des Julis ein Fragezeichen behalten.

www.eckernfoerdermtv.info

abgelegt unter: Wettkampf

30. JUL 2017
in 90 Tagen

Stuhr Triathlon – Olympische Distanz

Rennen für die Regionalligamannschaft.

silbersee-triathlon.com

abgelegt unter: Wettkampf

06. AUG 2017
in 97 Tagen

OstseeMan – Radfahrer

Selbiges Spiel wie bei der Challenge Roth. Eine bessere Einheit als 180 km im Wettkampf kann ich nicht kriegen. Hier besteht außerdem aufgrund meiner sehr nahen Übernachtungsmöglichkeit ein direkter Koppellauf außerhalb der Laufstrecke zu absolvieren.

www.ostseeman.de

abgelegt unter: Wettkampf

07. OKT 2017
in 159 Tagen

Dünenläufer Graal-Müritz

Ich bin bereits letztes Jahr über den Dünenläufer ½ gestartet und möchte es gerne dieses Jahr wieder. Die 24 km durch Wald und Dünen waren einfach sehr schön.

www.duenenlaeufer.de

abgelegt unter: Wettkampf Event

14. OKT 2017
in 166 Tagen

Rendsburg Triathlon

Kleine aber feine Sprintdistanz. Ob ich mir das Rennen wirklich antue, weiß ich nicht. Aktuell steht es trotzdem im Rennkalender.

www.triathlon-doerpsee.de/site/

abgelegt unter: Wettkampf

29. OKT 2017
in 181 Tagen

Frankfurt Marathon

Steht wieder in meinem Rennkalender. Letztes Jahr habe ich ihn dann nach einer Entscheidung der frühen Saisonpause im August dann doch ausgelassen. Die Option möchte ich mir wieder offen halten.

www.frankfurt-marathon.com

abgelegt unter: Wettkampf

31. DEZ 2017
in 244 Tagen

Silvesterlauf Ellerbek

Der Silvesterlauf in Ellerbek steht schon seit Jahren bei mir im Programm.

www.ltvkiel-ost.de

abgelegt unter: Wettkampf

SPONSOREN & PARTNER

Dextro Energy Polar Deutschland Steffi Steinberg KiWAMi CraftSwiss Eye Rhenotherm well you! MIIEGO wettbasis .com Sponsoren gesucht!